Ich habe mich in den Fahrstunden bei Rita immer sehr aufgehoben gefühlt. Sie ist eine super Lehrerin und erklärt alles sehr gut und verständlich. Mit hilfreichen Tipps kann man sich schnell verbessern und kommt gut vorwärts. Es war immer eine große Freude zu sehen, welche Fortschritte ich jede Woche machte. Rita hat immer genau gesehen, was sie noch mit mir üben musste und ich kann sagen: jede Fahrstunde hat sich gelohnt ! Ich kann jetzt sehr sicher fahren und dafür möchte ich mich herzlich bei ihr bedanken! Sie ist menschlich ein wundervoller Mensch und die Stunden sind sehr angenehm und lustig. Ich kann sie euch nur weiterempfehlen!
Ich habe die Fahrprüfung beim ersten mal bestanden.
  In den Fahrstunden bei Rita fühlte ich mich gut aufgehoben. Rita gab mir super hilfreiche Tipps und war sehr geduldig. Die Fahrstunden waren abwechslungsreich. Ihr grosses Fachwissen hat sie kompetent an mich weitergegeben.
  Sie ist wirklich eine gute Lehrerin! Sehr freundlich, nett und hat viel Geduld. Sie hat mich gut auf die praktische Prüfung vorbereitet. Ich habe beim ersten Mal bestanden!
Bin sehr zufrieden! Ich hatte ein wenig Angst mit dem neuen Auto zu fahren... aber Ritas Audi A3 ist komfortabel und mit viel neuer Technik und Sicherheit ausgestattet und gibt dir ein super Fahrgefühl! Ich möchte Euch Rita gerne als Fahrlehrerin weiterempfehlen!
  In den Fahrstunden mit Ihr fühlte ich mich wohl und sicher. Ihre Anweisungen und Lernschritte waren klar und direkt. Mit jeder Fahrstunde wurde ich sicherer, und Sie vermittelte mir wertvolle Tipps die ich während den Fahrstunden gut umsetzten konnte. Auch in stressigen Situation war sie ruhig und gelassen. Sie nahm sich Zeit für mich und baute mich auch nach einer weniger guten Stunde wieder auf.
Schlussendlich bestand ich die Prüfung beim ersten Mal. Gerne würde ich euch Rita als Fahrlehrerin weiterempfehlen.
P.S. Dank dir nomol viel mol, für die tolle Mönet...
  Fahren lernen mit Rita macht Spass.
Mit Rita Autofahren lernen ist ein Erlebnis. Ihre Geduld und Flexibilität habe ich immer sehr geschätzt. Mit ihr kommt man gut und schnell vorwärts, da sie bereit ist, mit jedem Fahrschüler mehrere Fahrstunden in einer Woche zu machen. Auch kann sie die Regeln rund ums Autofahren klar und verständlich rüberbringen. Jede Fahrstunde mit Rita macht aufs Neue, grossen Spass. Diese pfiffige Frau bringt Dir mit viel Elan und Geduld das Fahren bei.
Ritas Mercedes ist sehr komfortabel und mit vielen neuen Techniken und Sicherheiten ausgestattet und gibt Dir ein super Fahrgefühl.
Ich kann die Fahrschule Rita jedem bestens weiterempfehlen.
  Ich heisse Adrian Marijanovic und lerne Autofahren bei der Fahrschule Rita. Schon früh lernt man den Umgang mit der Kupplung und das richtige Abbiegen. Obwohl man bei einer Frau Unterricht nimmt, lernt man schnell richtig einparkieren und kann ab und zu auch mal auf´s Gaspedal drücken. Rita ist sehr geduldig und behält in jeder Situation die Ruhe. Ich kann die Fahrschule Rita jedem weiterempfehlen.
P.S. Ausserdem habe ich die Fahrprüfung beim 1. Mal bestanden!!!
  Bei der Fahrschule Rita hat man viel Spass beim Auto fahren und lernt erst recht noch was. Bei jeder Lektion kommt man schnell und erfolgreich voran. Man kriegt wertvolle Tipps, welche man immer gebrauchen kann.
Eine super Fahrlehrerin, die was von ihrem Fach versteht und ihr Auto ist natürlich erstklassig!  :-)
Obwohl ich auf dem rechten Auge blind bin, und Zeit gebraucht habe ein paar Sachen zu begreifen, war Rita sehr geduldig und hilfsbereit. Sie suchte immer neue Wege, um auch mir das Autofahren beizubringen.
  Das Autofahren lernen wird durch die Fahrschule Rita zum Kinderspiel. Denn das Klima in der Fahrstunde ist immer sehr angenehm und man fühlt sich nie unter Druck gesetzt. Rita ist eine sehr flexible und gelassene Person. Rita hat sehr gute Reflexe und konnte mir sofort helfen, wenn ich mal einen Fehler gemacht habe. Ihre Anweisungen und Erklärungen sind verständlich und einfach. Auch sehr geschätzt habe ich, dass ich noch Theorieblätter zu verschiedenen Sachen bekommen habe, so konnte ich alles zu Hause noch mal in Ruhe durchgehen.
Ich habe die Monate in der Fahrschule Rita genossen, habe meine Fahrprüfung auf Anhieb geschafft und fühle mich sicher im Strassenverkehr.

Freundliche Grüsse Fabienne Dürr
  Rita ist eine super Fahrlehrerin. Bei ihr habe ich eine gute Fahrausbildung bekommen, die Hände und Füsse hat. Wir haben es auch immer lustig während der Fahrstunde gehabt. Bei ihrer Schulung ist sie immer korrekt aber streng gewesen, dass hat sich auch auf meine praktische Fahrpfügung ausgewirkt. Ich habe sie auf das erste Mal bestanden und habe wenig Fahrstunden gebraucht. Da ich nur alle 14 Tage zu ihr in die Fahrstunde gegangen bin, war ich froh, dass sie mir Theorieblätter abgegeben hat. Hiermit könnte ich zuhause auch noch ein bischen lernen. Ich danke dir für die Geduld, die du mit mir hattest.
Jetzt kann ich leider nicht mehr mit deinem Mercedes C 200 Sportcoupe fahren. Ich empfehle dich weiter.
  Rita ist eine super Fahrlehrerin. Bei ihr habe ich eine gute Fahrausbildung bekommen, die Hände und Füsse hat. Wir haben es auch immer lustig während der Fahrstunde gehabt. Bei ihrer Schulung ist sie immer korrekt aber streng gewesen, dass hat sich auch auf meine praktische Fahrpfügung ausgewirkt. Ich habe sie auf das erste Mal bestanden und habe wenig Fahrstunden gebraucht. Da ich nur alle 14 Tage zu ihr in die Fahrstunde gegangen bin, war ich froh, dass sie mir Theorieblätter abgegeben hat. Hiermit könnte ich zuhause auch noch ein bischen lernen. Ich danke dir für die Geduld, die du mit mir hattest.
Jetzt kann ich leider nicht mehr mit deinem Mercedes C 200 Sportcoupe fahren. Ich empfehle dich weiter.