Arbonerstrasse 53a · 8590 Romanshorn
Tel. 079 344 44 45 · info@fahrschule-rita.ch
   
Portrait & Fahrzeug
   
 
  Portrait
Ich bin d' Rita und bin seit 1998 Fahrlehrerin in Romanshorn. Nach einer abgeschlossenen Lehre im Hotelfach und später als Kauffrau, habe ich schliesslich meinen Traumberuf (Berufung) als Fahrlehrerin gefunden.
Mit Freude stelle ich mich der Herausforderung, Menschen aus verschiedensten Altersgruppen das „Know how“ zum Autofahren bei zu bringen. Bei Bedarf unterrichte ich auch in englischer Sprache.
Meine Stärken sind Geduld, Ruhe, gute Reaktion und Übersicht. Da ich
selbst bereits seit 1974 Auto fahre, kann ich auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen.
 
  Fahrzeug
Wir fahren mit einem mountaingrauen Mercedes-Benz A200, AMG Line Sport, mit 6 Gang Schaltgetriebe. Mit Licht- und Regensensor, Parktronic, elektrische Sitzverstellung und vieles mehr...
Audi   Audi        
 
 
Portrait